Münsterische Sozialrechtsvereinigung e. V.

Münsterische Sozialrechtsvereinigung e.V.

Geschäftsstelle:
Münsterische Sozialrechtsvereinigung e.V.
c/o Rechtsanwälte Wigge
Scharnhorststraße 40

Tel.:
0251 / 53 59 5 -0
Fax:
0251 / 53 59 5 -99
mail@sozialrechtsvereinigung.de
Internet:
www.sozialrechtsverenigung.de

Rechtshinweise
Die Münsterische Sozialrechtsvereinigung e.V. weist ausdrücklich darauf hin, dass sie für die Inhalte der verlinkten Seiten keine Verantwortung übernimmt und sich deren Inhalte nicht zu eigen macht. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links. Für entstandene Schäden, entgangene Vorteile oder sonstige mittelbare oder unmittelbare Folgen durch illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung von Informationen Dritter entstehen, haftet allein der jeweilige Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.